
Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale & Empfang in unserem Büro für 30 Stunden (auch Vollzeit möglich 38,5 Stunden) / 5-Tage-Woche
- vor Ort
- Hamburg , Hamburg, Deutschland
- Administration
Jobbeschreibung
#energiewendemacher
Die Energiewende ist ein Thema mit globaler Relevanz - wir bei eNeG setzen sie aktiv um! Als maßgebliches gesellschaftsrelevantes Projekt unterstützen wir viele renommierte Kunden dabei, klimaneutrale und umweltfreundliche Anlagen zu konzipieren und umzusetzen.
Unser Ziel ist es, einen Beitrag im Kampf gegen den Klimawandel zu leisten. Unser engagiertes Team entwickelt Konzepte zur Steigerung der Energieeffizienz unserer Kunden und treibt den Umweltschutz in Teilprojekten oder auch ganzheitlichen Lösungen voran.
Wenn du daran interessiert bist, die Zukunft mit eNeG zu gestalten, deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, dann werde Teil unseres Teams!
Das erwartet dich:
Annahme und Weiterleitung von Telefonaten, Post und E-Mails (extern und intern)
Planung, Buchung und Rechnungsprüfung von Dienstreisen und Schulungen für unsere Mitarbeiter
Bestellung und Herausgabe von Büromaterial und Sicherstellung der internen Getränkeversorgung
Erstellung von Angeboten nach Vorgabe, Auftragsbestätigungen, Briefen und Korrekturlesen von Texten
Bearbeitung der Arbeitsnachweise unserer Außendiensttechniker
Zuarbeit für die Geschäftsführung bzw. das eNeG-Team
Willkommen heißen und begleiten von Gästen (Besucher, Geschäftspartner)
Verwaltung und Vorbereitung der Besprechungsräume / Terminkoordination sowie Gästeversorgung
Organisationsunterstützung bei internen Veranstaltungen
Wir bieten dir:
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit fairer Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge
Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Arbeitszeitkonto
6 Wochen Urlaub und zusätzlich 1 Urlaubstag für Heiligabend und Silvester
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und wachsenden eNeG-Team mit aktuell rund 135 Mitarbeitenden
Schulungsmöglichkeiten
Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
Kostenübernahme einer Arbeitsplatzbrille
Teamevents, Firmenfeiern, Corporate Benefits & Kantinengutscheine
Stellenanforderungen
Deine ideale Qualifikation:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Empfang, Kundenservice oder Sekretariat von Vorteil
Kommunikationsstärke, serviceorientiertes Auftreten und Organisationstalent
Sicherer Umgang mit MS Office
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Hamburg , Hamburg, Deutschland
oder
Alles erledigt, vielen Dank!
Deine Bewerbung ist bei uns eingegangen, wir werden diese nun sichten und dich kontaktieren - vielen Dank für dein Interesse.
Hamburger Allianz für Familien
Wir wurden am 02.11.2022 im Hamburger Rathaus als besonders familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet - diese Auszeichnung ehrt uns sehr. Da wir uns dem sehr verpflichtet und verbunden fühlen, sagen wir hiermit Dankeschön!
#berufundfamilie

